Unsere bisherige Blogger-Erfahrung

Jürgen und ich haben bisher jahrelang 5 verschiede Blogs mit ganz unterschiedlichen Themen bearbeitet. Da wir vor einigen Tagen erfahren haben, dass bald alle privaten Google+-Profile verschwinden und unsicher sind, was dann eigentlich mit unseren ja auch privaten Blogs und noch schlimmer, den vielen Fotos passiert, die wir da untergebracht haben, sind wir nun hier und schauen, wie das hier alles so geht.

 

Das ist sehr ungewohnt und wir müssen uns erst reinwuseln. Aber das wird sicher mit der Zeit besser werden. Wir werden die Tage hier auch mal die Links zu diesen anderen Blogs setzen .. denn es wird nicht möglich sein, dort alles rauszuziehen, was wir mal erzählt haben.

 

Erstmal grob. Es handelt sich um einen Hauptblog, in dem wir immer alles zusammengefasst haben, einen Blog über die Armut in Deutschland und in erster Linie das Thema Hartz IV, also einen politischen Meckerblog, einen Blog übers Kochen, wenn man in Deutschland mit dem Regelsatz und vielleicht noch ein paar Freibeträgen als Aufstocker auskommen muss und ab und zu dort auch weitere Gesundheitsthemen, einen Blog über die Pferdekrankheit Hufrehe, der sehr speziell ist, einen Blog über Pferde ganz allgemein, weil wir über 25 Jahre lang welche gehalten haben und zwei sehr alte davon jetzt auf einem Gnadenhof leben, wir aber als Paten Kontakt halten und dann noch einen über unseren ganz privaten Alltag. Wir sind eine ältere Frau im Rentenalter und ein Mann, der noch nicht ganz in Rente ist und arbeiten nebenberuflich als freiberufliche Autoren, tippen da überwiegend Werbetexte fürs Internet, die in erster Linie der Suchmaschinenoptimierung der Kunden, die uns als Ghost-Writer beauftragen, dienen.

 

LG Renate und Jürgen

Unser Blog „Armut in Deutschland“ hat diesen Link hier:

Armuts-Blog

Unser Blog „Geschichten aus unserem Leben – subjektiv betrachtet“ hat diesen Link hier:

https://unserelebensgeschichte.blogspot.com/

Unser Blog „Hartz-IV-Rezepte und bezahlbare Gesundheitstipps“ hat diesen Link hier:

https://hartzivrezeptegesundheitstipps.blogspot.com/

Unser Blog „Hufrehe-Blog“ hat diesen Link hier:

https://hufrehe-blog.blogspot.com/

Unser Blog „Pferde, unsere stolzen Freunde“ hat diesen Link hier:

https://pferdeunserestolzenfreunde.blogspot.com/

Unser Blog „Pferde-Tiere-Gesundheit-Soziales-Zeitgeist“ hat diesen Link hier:

https://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.com/

Wer mag, kann dort ja auch mal reinschauen. Solange diese Blogs normal funktionieren, werden Jürgen und ich sie sicherlich auch weiterführen.

LG Renate und Jürgen

Haben nun alles von Google+ auf Blogger umgestellt

Bisher sieht es gut aus

.. https://ueberlebeninhartzivdeutschlandvon.wordpress.com/2019/03/30/haben-nun-alles-von-google-auf-blogger-umgestellt/

Werbeanzeigen