4 Antworten auf „Pepe ohne Leine

  1. Es ist immer schön, wenn die Tiere frei und ohne Begrenzung laufen können. Bei unseren zwei Hunden, bin ich froh, dass wir einen Garten haben, wo sie sich austoben können. Der Garten leidet zwar ein wenig, aber die Hunde sind glücklich und das ist doch die Hauptsache
    Liebe Grüße
    Alice

    Liken

  2. JA, da hst Du recht. Pepe ist genau der Hund, den wir brauchen. Er mag zwar keine Artgenossen, aber damit können wir leben. Pepe hat unsere Herzen im Sturm erobert.
    Du weißt, ohne geht nix, mit Hunde geht alles.

    Schönes Wochenende und viele chillige Momente

    LG Jürgen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s