Chiwas Hufrehe-Geschichte – Teil 44

Alles wunderbar von Anfang Juli bis Anfang August 2019

Vroni, LayLou, Winni, Chiwa (Shiva) und Kara

Wenn ich Euch nachher unten noch wieder zwei Videos verlinke und Ihr auf einem davon auch Chiwa und Prima fröhlich rennen sehen könnt, dann seht Ihr schon selbst, auch der Monat von Anfang Juli bis Anfang August verlief für Chiwa gesundheitlich super.
Die Fotos sind wieder alle von der Facebook-Seite von Gnadenhof Gaia’s Traum ebenso wie die dann unten verlinkten Videos. Über diese Videos findet Ihr übrigens auch dann zur Facebook-Seite, von da zur Homepage und wenn jemand helfen möchte, ist da alles zu finden, wo man sich darüber informieren kann, wie Hilfe dort möglich ist.

Chiwa (Shiva) und Prima (Karina) an einem heißen Tag am Melone-Naschen.

Im Juli hatten wir in Bezug auf das Wetter eigentlich alles dabei. Von ausgesprochen erträglich, nett, kühl, aber trocken über ziemlich heiß bis hin zu Gewittern und Dauerregen war alles vorhanden.
Ich persönlich fand den Wettermix für unser Bundesland optimal und genau richtig, wenn man Pferde hält.

Kara
Cyra
Kara, Winni, LayLou, Prima (Karina) und Vroni

Hier sind auch mal die beiden Ochsen Herzblatt und Angel zu sehen. Ich glaube, das Pferd könnte unsere Prima sein, bin aber nicht ganz sicher. Vielleicht ist es auch Cyra.

Chiwa (Shiva) im Morgennebel.
Vroni
Ein älteres Foto aus Mai: Cyra und Luna

Und nun noch die Video-Links:
Nr. 1 zeigt Kara, Prima, LayLou, Chiwa, Vroni und Winni abends im Galopp zur Müslischüssel …Luna und Cyra sind da nicht zu sehen.
https://www.facebook.com/GaiasTraum/videos/649855812177482/
Und dann folgt noch eins bei Dauerregen.
Da sind links die Vroni und rechts die Chiwa mit drauf.
https://www.facebook.com/GaiasTraum/videos/497050124433984/
Tja .. also alles super.
Ich berichte bald wieder, wie Chiwa sich in Bezug auf ihre Hufrehe-Neigung gerade macht.
LG Renate

Ursprungslink: https://hufrehe-blog.blogspot.com/2019/08/chiwas-hufrehe-geschichte-teil-44.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s