Wenn es denn Spaß macht, ja kein Ding

Es muss im Leben nicht alles perfekt sein

Es singt da jemand mit, der sicher tierisch verliebt ist grad und mir gestern extrem weh getan hat … wer erzähle ich Euch im nächsten Text.
Die Doom Birds sind ein Chor, es gibt sie an verschiedenen Orten, unter anderem auch in Kiel, die einfach Spaß haben möchten.
Der junge Mann, der da auch mitsingt, hat in meinen Augen früher mal wirklich tolle Musikstücke geschrieben, die ich immer noch auf dem Rechner habe .. meine ganze Familie war platt, wie musikalisch er ist.
Seine Ex-Freundin fand das nicht so gut .. und ich hab mir immer anhören müssen, weil ich das wirklich gut fand .. ach das ist nur wegen dem Mama-Bonus .. nein das war nicht wegen dem Mama-Bonus, das war toll. Jedenfalls in meinen Ohren.
Ich fand den Musik-Geschmack dieses meiner Kinder grundsätzlich toll ..und nicht deshalb, glaube es jedenfalls nicht, weil er eins meiner Kinder ist.
Das ging mir zum Teil auch bei anderen meiner Kinder so.
Als ich Jürgen kennenlernte und eins seiner Lieblingslieder „Spirit of the hawk“ von Rednex war … und ich das auch erfuhr, weil er sich im Netz oft den Nick Hawkwing gibt und ich ihn fragte, warum er sich denn so nennt, habe ich meinen Lütten gefragt, ob er mir das mal suchen könnte.
Später habe ich ein Video für Jürgen mit diesem Lied gemacht.
Mein Kleiner meinte, ich könnte mit meinem neuen Freund, der heute seit Jahren mein Ehemann ist und mich auch jetzt nicht im Stich gelassen hat, wo ich anfange, wirklich krank und gebrechlich zu werden, und das extrem .. manchmal wie Sonntag bei Extrem-Wetter sogar Schiss habe, bald zu sterben, weil es dann schlimmer ist …doch nicht klar kommen bei dem Musikgeschmack von Jürgen.
Er sagte wörtlich:
„Wer Rednex hört, der frisst auch kleine Kinder“.
Ja zuweilen zoffen Jürgen und ich uns, wenn ich mal alte Sachen höre, die er nicht mag und er dann nach ner Weile volle intolerant anfängt zu maulen, ich soll endlich den Krach ausmachen .. damit hatte mein Lütter recht .. und es ärgert mich dann, denn ich mecker ja auch nicht, wenn Jürgen seine Lieblingslieder mit Wonne übern Bildschirm laufen lässt.
Nun ja .. mein Lütter ist der mit den Zylinder auf .. man sieht ihn nur kurz .. er hat offensichtlich Spaß … seine Frau ist die Kleine neben ihm.
Und die beiden haben mir sowas von weh getan grad, das hat gesessen .. aber nun ja, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
Kunst ist das nicht .. es ist auch nicht schön .. und es kriegt nicht den Mama-Bonus für tolle Musik .. sie grölen halt fröhlich vor sich hin.
Das macht ja auch nichts .. es muss im Leben nicht alles perfekt sein.
Ich konnte auch nie gut reiten und hatte trotzdem irre viel Spaß dran, wenn ich es getan habe früher.
Nun ja .. die Doom Birds mit ihrem neuesten Stück … und irgendwo mehr in der Mitte sieht man dann mein Kind mit seiner Frau .. er ist der sehr große Mann mit dem Zylinder auf, sie steht neben ihm.

. https://www.youtube.com/watch?v=yrBDbgKhMis

Das ist ihr Video-Kanal mit mehr

. https://www.youtube.com/channel/UCU67KrXlsZh4iwHeUModyhQ

Drei Videos haben sie derzeit online.

. https://www.youtube.com/channel/UCU67KrXlsZh4iwHeUModyhQ/videos

Ich hab noch nie im Leben ein Blatt vor den Mund genommen.
Und als ich mal sagte, Grenzmord Industries .. das ist irre gute Mucke .. das war genauso ernst gemeint wie wenn ich bei diesen Sachen sage ..hört sich ja schlimm an, aber wenn es denn Spaß macht, doch kein Ding .. denn man sollte sein Leben genießen.
Und ich weiß genau über meinen 2. Mann, man kann auch wen lieben, der Bands wie die Rednex hört .. und nein bisher hat er keine kleinen Kinder gefressen und hört die Rednex immer noch gern und die Erben, die ich zum Beispiel so toll finde, eben nicht. 
LG Renate

Ursprungslink: https://unserelebensgeschichte.blogspot.com/2019/06/wenn-es-denn-spa-macht-ja-kein-ding.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s