05.12.92 – 05.12.17 – 25 Jahre eigene Pferde

– Hab die Zeit mal zusammengefasst –

War ne ziemliche Fleißarbeit und steht im Pferde-Blog .. dazu gibt es noch drei Zusatzversionen, wo ich im Armuts-Blog, Geschichten-Blog und Hufrehe-Blog bissel drauf eingegangen bin, was es unter diesen Aspekten bedeutet hat, so lange eigene Pferde zu haben.
Verlinke hier mal alle 4 Texte, weil das hier ja unser Hauptblog ist:

Die Langversion im Pferde-Blog

Mit dem Zusatz, was das bei einem Hufrehe-Pferd heißt

Unter dem Aspekt, dass eigene Pferde unsere Lebensgeschichte natürlich sehr mitgeprägt haben

Und in Ambetracht der Tatsache, dass man Kinder, ein eigenes Haus oder auch Haustiere, die alt werden können, auch dann noch hat, wenn man heute mit Pech sein dann schlechter bezahltes Einkommen mit ALG II aufstocken muss
LG Renate

Ursprungslink: http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.com/2017/12/051292-051217-25-jahre-eigene-pferde.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s